Unterstützung während der COVID-19-Pandemie

Die COVID-19-Pandemie hat unser Alltagsleben durcheinandergebracht und unsere Gewohnheiten über den Haufen geworfen. Wir mussten uns selbst hinterfragen, uns anpassen und entwickeln, um unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Servicequalität zu bieten und den Menschen zu helfen, die am stärksten von der Krise betroffen sind.

Wir wollten in dieser schwierigen Zeit Menschlichkeit beweisen und haben uns mit mehreren Sach- und Finanzspenden im Kampf gegen COVID-19 engagiert.

Es war unser Anliegen, den hilfsbedürftigsten Menschen zu helfen und das Pflegepersonal zu unterstützen, durch Spenden an die Chaîne du Bonheur und die private Stiftung der Universitätskliniken Genf (HUG).

Getreu unserer DNA haben wir auch die in der Schweiz lebenden französischen Staatsbürger, die in Not geraten waren, unterstützt.

Dazu haben wir einen speziellen COVID-19-Hilfsfonds zugunsten der Union des Français de l’Etranger (UFE-Verein der im Ausland lebenden Franzosen) geschaffen.

Wir sind auch stolz darauf, dass wir mit unserem Engagement für das Lycée Français de Zurich (LFZ) die frankophone Gemeinschaft in Zürich unterstützen konnten. Unsere Spende an Schutzmasken hat zur Wiedereröffnung der Schule unter Einhaltung der Hygienemassnahmen beigetragen.

Als umweltbewusste Massnahme haben wir wiederverwendbare Masken von SwissMask verteilt. Diese waschbaren Schutzmasken werden in einer Werkstatt, die durch Genfer Kaufleute in der Form eines gemeinnützigen Vereins eingerichtet wurde, als Masken Made in Switzerland hergestellt. Mit dieser Geste können wir auch eine schöne lokale Initiative unterstützen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website.

Erfahren Sie mehr über die Problembehandlung in WordPress.